Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden sie die Termine der Gruppen und die Einladungen für besondere Veranstaltungen

Gospelkirche Adenbüttel

Die Kirche schwingt – wir laden ein zum „Gottesdienst mit Groove“, und zwar am Sonntag, 12. Mai um 17 Uhr in der St. Marien-Kirche in Adenbüttel.

Gospels, viel Schwung und Themen, die uns angehen – das ist die Gospelkirche. „Gott, schenk mir Geduld, aber ein bisschen plötzlich!“ Das kennt jede und jeder. Warten gehört zum Alltag dazu, aber nicht immer gelingt mir das. Wo lebe ich drauf hin, und wie gehe ich mit der Zeit um, in der ich mich gerade befinde? Fragen für die Gospelkirche. Außerdem werden wir viel singen, und der Gospelchor Colours of Gospel wird den Gottesdienst musikalisch bereichern. Herzliche Einladung!

Geselliger Nachmittag Adenbüttel

An jedem 1. Freitag des Monats, 14:30 Uhr im Gemeinderaum

Frauenkreis Rethen

An jedem Dienstag um 16.30 Uhr: Gymnastik in der Halle

Kirchlicher Stammtisch Adenbüttel

Frauenkreis 45+ in Adenbüttel

Frauenfrühstück Adenbüttel

An jedem zweiten Donnerstag des Monats.

Krabbelgruppe

Immer montags von 10.00 bis 11.00 Uhr im Gemeinderaum Adenbüttel.

(Für Fragen und Kontakt, E-Mail: laura.munzel@web.de)

Abendgebet in freier Form

Samstags 18.00 Uhr, Kirche Adenbüttel